Bruce Springsteen und E Street Band kommen 2016 nach Deutschland

Bruce Springsteen und E Street Band kommen 2016 nach Deutschland

3
211
0
Donnerstag, 26 Mai 2016
News

Bruce Springsteen und E Street Band kommen 2016 nach Deutschland

„The River“ und mehr: Bruce Springsteen und seine E Street Band kommen 2016 endlich wieder nach Deutschland!
Wer ehrlichen Rock mag, der mag meistens auch den Boss – und in diesem Jahr bietet sich die Chance, ihn mit entsprechenden Bruce Springsteen Tickets auf seiner Tour live zu sehen! Seit Mitte Januar 2016 ist er in den USA und Kanada unterwegs und steht im Rahmen seiner „The River“-Tour unter anderem in Toronto, Boston, Los Angeles oder auch Dallas auf der Bühne. Großes Thema seiner Konzerte ist, wie der Name schon sagt, sein Album „The River“, das er 1980 veröffentlichte: Die dazugehörige Show sprengte damals jeden Rahmen und wer mit einer Bruce Springsteen Karte dabei war, konnte sich wirklich glücklich schätzen! Und nun haben Fans wieder die Möglichkeit, ein Bruce Springsteen Konzert live zu erleben: Wenn der Boss also nach seinen zahlreichen Stationen in den USA und Kanada nach Europa kommt, dann sind Sie als Kunde von Global-Tickets ganz vorn dabei, wenn es um die begehrten Bruce Springsteen Karten geht. Denn wir sind Ihr Ticketshop für die besten Veranstaltungen auf der ganzen Welt – und zwar nicht nur für Konzerte, sondern auch für spektakuläre Sportevents und Shows!
Seit Bekanntgabe der Bruce Springsteen Tour hatten Fans darauf gehofft, dass der Boss und seine E Street Band auch nach Europa kommen werden und sie mit einem Bruce Springsteen Ticket dabei sein könnten. Mit seinem letzten Longplayer „High Hopes“ kam Bruce Springsteen nämlich leider nicht live in Deutschland vorbei, sodass sich seine Anhänger umso mehr nach einem musikalischen Wiedersehen sehnen und schon in den Startlöchern stehen, wenn es um zu ergatternde Bruce Springsteen Tickets für Deutschland und auch Europa geht. Die ersten Gigs in Europa wurden auch bereits bestätigt und finden beispielsweise in Lissabon, Rom oder auch Mailand statt.

Wo: Olympiastadion

Adresse: Olympischer Platz 3, 14053 Berlin (Charlottenburg-Wilmersdorf)

Preise: ab 75,15 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.